Mottokonzerte

„Und es leuchten die Sterne“

Ein musikalischer Flug durch den Nachthimmel mit Titeln rund um die Sterne, den Mond und nächtliche Sehnsüchte

Lied an den Mond, Schlösser die im Monde liegen, Lied an den Abendstern, Fly me to the Moon, Moonriver, It’s only a papermoon, Dream a little dream of me, Night and day, Für eine Nacht voller Seligkeit, Ich hätt getanzt heut Nacht, Memory, Star Trek DS9-Theme und vieles mehr…

Einmal durch das ganze Jahr

Einmal durch das ganze Jahr in zwei Stunden? Kein Problem. Das Schlossensemble trägt Sie durch alle 4 Jahreszeiten mit den schönsten Melodien von Klassik bis Swing

mit dabei: Frühlingsstimmenwalzer, Frühling in Wien, Ich bin verliebt, In einer Nacht im Mai, Meine Lippen sie küssen so heiss, Summertime, Habanera (Carmen), Barcarole, Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn, In einer kleinen Konditorei, The last Rose of Summer, Autumn leaves, Vivaldi: Winter, Let it go (Frozen) und vieles mehr…

Just Songs

Vom klassischen Kunstlied, über Chansons und 30er Schlager zu bekannten Jazz – und Musical-Songs. Ein exquisites und exklusives Programm ohne Bombastik mit viel Gefühl

mit dabei: Lieder von Schumann, Schubert und Mendelssohn, Salut d’amour,(Elgar), Air (Bach), Lied ohne Worte, Lied an den Abendstern, La vie en rose, Ich weiß nicht zu wem ich gehöre, Schöner Gigolo, Perfidia, With a song in my heart, Minor Swing, Tango el Choclo, The Rose und vieles mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up